[KSK] Kommando Spezialkräfte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[KSK] Kommando Spezialkräfte

Facit Omnia Voluntas (dt. „Der Wille entscheidet“)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fusion Ja oder Nein??

Nach unten 
+8
tequila
j0ker22
Sheephunter
Sasi
Jablonski
Red_Dawn
~pascha~
MacGyver
12 verfasser
AutorNachricht
MacGyver
ehm. Truppenführer
ehm. Truppenführer
MacGyver


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 40

Fusion Ja oder Nein?? Empty
BeitragThema: Fusion Ja oder Nein??   Fusion Ja oder Nein?? Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 11:49 pm

Hier die Feldpost:

Zitat :
Betreff: Kein Betreff

Hey MacGyver.

Ich wende mich in dieser Mail an dich, da mir das ewige gekämpfe unter den Top 20 auf die Nerven geht!

Deshalb mein Vorschlag/ Angebot an dich:

Interessiert an einer Fusion unsrer beider Truppen?

Würde uns auf jeden Fall alle vorran bringen...
Denn die starken Truppen sind alle am Fusionieren und ohne Fusion kommt man hier nicht mehr weiter.

Wenn du eine Entscheidung getroffen hast (egal welche) melde dich einfach.


MkG
DarkCrusade
(Hauptmann u. TrpFhr IVZugCRC)

Wenn ja zu welchen Konditionen ( z.B.Unsere Regeln befolgen etc.)

Wenn Nein warum?

Wärt ihr unter Umständen auch bereit in seine Truppe zu wechseln Question Question

Bedenkt Bitte wir haben solange nach einer Fusion gesucht und nun fällt sie uns praktisch in den Schoß.

Und DarkCrusade hat auch nicht ganz unrecht.

Bitte um eure Meinung.
Nach oben Nach unten
https://ksk-board.forumieren.com
MacGyver
ehm. Truppenführer
ehm. Truppenführer
MacGyver


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 40

Fusion Ja oder Nein?? Empty
BeitragThema: Re: Fusion Ja oder Nein??   Fusion Ja oder Nein?? Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 12:53 am

Ich habe es mir doch gedacht sie möchten das wir zu Ihnen kommen.

Ich wäre dem nicht abgeneigt, mit so einer Streitmacht könnten wir endlich
dorthin kommen wo wir schon immer hinwollten und um das zu erreichen
muß mann eben auch mal in den saueren Apfel beissen.

Zudem könnten wir uns so an den großen starken Rächen wie den kleinen Strolchen
die uns immer und immer wieder besiegt haben bis auf einmal das war aber auch nur Glück.

Seht es mal so sie haben immerhin keine besonderen Ansprüche an uns gestellt
keine bestimmten Regeln oder so wieder ein + Punkt für sie.

Seht mal den Vorteil sie haben die bessere Ausgangsposition ich werde
zum Stellv. und für ~pascha~ und Jablonski ließe sich sicher auch was aushandeln.

Und er hat uns auch in Aussicht gestellt das wir uns gemeinsam einen neuen Namen aussuchen können
den wir dann von den Admins ändern lassen.

Dürfen uns so eine Chance nicht durch die Lappen gehen lassen, sowas kommt nie wieder.
Nach oben Nach unten
https://ksk-board.forumieren.com
~pascha~
Administrator
Administrator



Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.05.10

Fusion Ja oder Nein?? Empty
BeitragThema: Re: Fusion Ja oder Nein??   Fusion Ja oder Nein?? Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 1:41 am

puh schwierige frage!


zu JA:
- werden weiter oben stehen!
- viel mehr manöver!


zu NEIN:
- wenn es zu so einer fusion kommen sollte, wäre dafür das wir gleich ein ganz neues team gründen und von da aus dann nach oben fighten was etwa 2wochen höchstens dauern wird bis wir oben sind!
- viele der spieler, schon im etwa 70er bereich, werden nicht so oft kämpfen können?! wird sehr deprimierend sein für sie!



MEIN FAZIT: ich würde mich "eher" dazu neigen was die mehrheit sagen würde! wenn das team meint "ja" dann gehe ich mit, wenn "nein" dann bleibe ich hier!
es ist aber die tatsache das sehr viele teams fusioniert sind und man nicht mehr weiter nach oben kommen wird als einzelteam und wir sind derzeit als kommando spezialkräfte meiner meinung nach schon sehr weit oben was die derweilige skillung angeht!
es wird schon ein großer machtkampf im neuem team sein + neue regelung auf die man sich bischer nicht geeignet hat falls es zur fusion kommen sollte?!


was die fusionen anderer teams angeht das stimmt! bestes beispiel das team REVOLUTION - jetzt auf platz 32 (werden noch weiter stegen) bestehen aus teams dark devils, born to skill und company of heroes! es werden noch 100% weitere teams dazu kommen
Nach oben Nach unten
Red_Dawn




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 12.09.10

Fusion Ja oder Nein?? Empty
BeitragThema: Re: Fusion Ja oder Nein??   Fusion Ja oder Nein?? Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 1:45 am

Also ich bleibe bei meiner Meinung von der anderen Umfrage. Fusion, ist nicht mein Ding.

Sollten sich aber gewisse Spieler dazu entscheiden zu wechseln/zufusionieren würde ich vielleicht auch mitgehen. Das mach ich aber von den Leuten abhängig.

Greetz Red_Dawn
Nach oben Nach unten
Jablonski
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.08.10

Fusion Ja oder Nein?? Empty
BeitragThema: Fusion   Fusion Ja oder Nein?? Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 1:49 am

Bin dagegen!!!
ja es würde uns nach oben bringen, aber zu welchem preis? die guten sind willkommen und kämpfen (sollte ja auch so sein)!!! aber was ist mit denen, die weiter unten sind!!! da heist es da, die dürfen gehen!!!
ich bin wirklich dagegen!!! wir sind was wir sind und das sollten wir auch bleiben!!! lasst uns nicht dass aufgeben, was wir zusammen aufgebaut haben!!!
aber ich bin für demokratie und ich beuge mich der mehrheit!!! aber ich stimme dagegen!!!
und wenns ne fusion gibt, dann wie es pascha vorgeschlagen hat!!! eine komplett neue truppe!!!
Nach oben Nach unten
Sasi

Sasi


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 41

Fusion Ja oder Nein?? Empty
BeitragThema: Re: Fusion Ja oder Nein??   Fusion Ja oder Nein?? Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 9:21 am

Bevor sowas entschieden wird, würde ich gerne erstemal wissen, wer nach der BETA noch dabei ist?
Schliessliech ist es ja definitiv, dass es einen Reset geben wird in der Endfassung.. und dann?
Nach oben Nach unten
Sheephunter




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.08.10

Fusion Ja oder Nein?? Empty
BeitragThema: Re: Fusion Ja oder Nein??   Fusion Ja oder Nein?? Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 10:25 am

Bin dafür wenn der Ablauf mit Rechten und Pflichten klar geregelt ist.
Nach oben Nach unten
~pascha~
Administrator
Administrator



Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.05.10

Fusion Ja oder Nein?? Empty
BeitragThema: Re: Fusion Ja oder Nein??   Fusion Ja oder Nein?? Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 11:53 am

@sasi:

wenn ich mich nicht irre bleibt ja betaversion noch bestehen so wie sie ist und es wird nur neben das spiel neu gestartet?! oder irre ich mich da?
+ ich werde bei beiden dabei sein!
Nach oben Nach unten
j0ker22




Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.07.10

Fusion Ja oder Nein?? Empty
BeitragThema: Re: Fusion Ja oder Nein??   Fusion Ja oder Nein?? Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 1:51 pm

mich würde interessieren wie die leute geskilled sind in der anderen truppe.
wenn die auch viele gute haben wäre es ein vorteil dass wir den spez level für die manäver schneller anheben können.
bei einer fusion wäre ich für ein komplett neues team!

wenn die jungs allerdings eher schlecht geskilled sind, bin ich gegen eine fusion.

also mac frage doch bitte mal nach. wieviele über lvl70, über lvl 80 usw...die haben
Nach oben Nach unten
tequila




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.10.10

Fusion Ja oder Nein?? Empty
BeitragThema: Re: Fusion Ja oder Nein??   Fusion Ja oder Nein?? Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 4:07 pm

Hallo Zusammen,

Also schon wieder die Fusions-disskusion..... scratch

Ich bin wie Jablonski noch immer dagegen !!!

In meinen Augen will die andere Truppe sich ein paar gute Spieler abgreifen , und das auch noch zu ihren Konditionen!
ist doch einfacher man frisst ne ganze Truppe als mühevoll einzelne Mitglieder abzuwerben.
Dafür bekommen Die nen haufen guter Spieler und die "schlechteren "...na ja die nehmen sie halt in kauf, zur not werden die später gekickt.
So seh ich diesen ganzen Fusions-quatsch!

Unsere Truppe ist da wo sie ist aus eigener Kraft , durch eigene Spieler die fleissig skillen und auch sonst ihr bestes geben.
Ok wir sind keine Top10 Truppe, aber wir sind was wir sind ohne Fusioniert zu haben ...nicht wie andere die sich aus 3(!) Truppen zusammenwürfeln müssen um Vorwärts zu kommen.
und wenn wir in 3 Monaten noch immer um Platz 40 rumschweben...bin ich trotzdem Stolz darauf!
"Muss es denn immer "höher,schneller ,weiter" sein???
Fände es sehr schade wenn das KSK dafür geopfert wird!

Klar muss auch ich mich schlussendlich der Mehrheit beugen...oder aber ich wechsel dann in ne Truppe auf rang 300 oder so .... pirat
mkg Tequila
Nach oben Nach unten
Sheephunter




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.08.10

Fusion Ja oder Nein?? Empty
BeitragThema: Re: Fusion Ja oder Nein??   Fusion Ja oder Nein?? Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 7:20 pm

@ Tequila: Das ist nicht ganz richtig was du sagst. Diese Truppe hat sehr wohl fussioniert und zwar im August.
Nach oben Nach unten
MacGyver
ehm. Truppenführer
ehm. Truppenführer
MacGyver


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 40

Fusion Ja oder Nein?? Empty
BeitragThema: Re: Fusion Ja oder Nein??   Fusion Ja oder Nein?? Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 8:18 pm

Natürlich werde ich mit DarkCrusade weiter Kontakt halten.
Nach oben Nach unten
https://ksk-board.forumieren.com
FHJ CLASEN

FHJ CLASEN


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 33
Ort : Idar-Oberstein Drecks-kaff

Fusion Ja oder Nein?? Empty
BeitragThema: Re: Fusion Ja oder Nein??   Fusion Ja oder Nein?? Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 8:34 pm

Also icvh hab nix dagegen
Nach oben Nach unten
LiVo




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.08.10

Fusion Ja oder Nein?? Empty
BeitragThema: Re: Fusion Ja oder Nein??   Fusion Ja oder Nein?? Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 9:16 pm

Grundsätzlich ja.
ABER!
Unsere Verdienstzeiten
truppenführung muss bestehen bleiben.
KSK soll erhalten bleiben im Namen
Nach oben Nach unten
Kimmel




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.07.10

Fusion Ja oder Nein?? Empty
BeitragThema: Re: Fusion Ja oder Nein??   Fusion Ja oder Nein?? Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 10:47 pm

so also ich bin für eine fusion!

Ganz ehrlich leute, was haben wir schon zu verlieren?

wenn die beta nur so nebenbei herläuft...werden sich sicherlich viele von der beta abwenden und ganz neu versuchen anzufangen...
je länger die endversion online is desto weniger werden in der beta version aktiv mitspielen...

also ich denke wir sollten es riskieren...
Nach oben Nach unten
~pascha~
Administrator
Administrator



Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.05.10

Fusion Ja oder Nein?? Empty
BeitragThema: Re: Fusion Ja oder Nein??   Fusion Ja oder Nein?? Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 5:59 pm

finde ist ein pluspunkt für kimmel!

was mir gerade aber so in den kopf kommt, ist das wenn das richtige spiel läuft das dort eh alle von 0 anfangen und wir dort erst so richtig zeigen können was in uns steckt und theoretisch müsste jeder dann genau so gut geskiltl sein wie rest des teams - vorraussetzung jeder skillt gleich nach einem schema! die frage ist nur weöches schenma das beste wäre um erfolglreich sehr hohen dienstgrad zu bekommen + nebenbei sehr weit teamgeskillt zu sein?!
Nach oben Nach unten
Kuchen




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.09.10

Fusion Ja oder Nein?? Empty
BeitragThema: Re: Fusion Ja oder Nein??   Fusion Ja oder Nein?? Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 9:27 pm

ich enthalte mich wenn wir fusionieren ok wenn net auch ok ^^
Nach oben Nach unten
MacGyver
ehm. Truppenführer
ehm. Truppenführer
MacGyver


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 40

Fusion Ja oder Nein?? Empty
BeitragThema: Re: Fusion Ja oder Nein??   Fusion Ja oder Nein?? Icon_minitimeFr Nov 26, 2010 8:46 pm

Will euch ja nichts vorenthalten habe DarkCrusade einige Fragen
gestellt und für mich akzeptable Antworten bekommen.

Zitat :
Guten Abend Kamerad MacGyver,

Hier Deine Antworten:

zu 1:

Erläutere Rechte und Pflichten?!
Soll ich eine Auflistung machen was jeder einzelne von euch zu tun hat?!

Ich würde sagen Ihr habt die selben Rechte und Pflichten wie alle anderen in der Truppe auch.
Regeln teilen wir dann mit einer Rundmail mit sobald eure Leute bei uns sein sollten.

zu 2:

Natürlich habt ihr eine Chance an den Manövern teilzunehmen.
Wir ergänzen dann unsre eigene Aufstellung mit euren Leuten.
Desweiteren haben wir bissher nie die Nachtwache voll gemacht,
man könnte also einrichten das die Nicht Manöverbesetzung dann eine Nachtwache stellt.

zu 3:

Bei uns sind die meisten im Schnitt so um die 90.
Haben aber auch 100er.

zu 4:

Also entweder holt ihr die die noch nicht so hoch sind in der Spez mit zu uns
(können wir für unsre Taktik gut gebrauchen) oder ihr steckt sie in ein Bootcamp.

zu 5:

Zur Truppführung:
Für dich besteht auf jeden Fall die Möglichkeit in die Truppführung einzusteigen
und ich denke für deine Stellvs dürfte das auch einrichtbar sein.

zu 6:

Das Bootcamp können wir entweder auch zusammenfügen oder
es bleiben 2 voneinander unabhängige Truppen.


MkG
DarkCrusade
(Hauptmann u. TrpFhr IVZugCRC)

Nach oben Nach unten
https://ksk-board.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Fusion Ja oder Nein?? Empty
BeitragThema: Re: Fusion Ja oder Nein??   Fusion Ja oder Nein?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fusion Ja oder Nein??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[KSK] Kommando Spezialkräfte  :: Kasernengelände :: Diskussion-
Gehe zu: